Gästebuch

1 «

1

2

3

» 3

Trennlinie

manzi #27

(Samstag, 16.05.2017 11:51)
Hallo,

ich nutze das "Vokabelheft" immer noch weiter, habe inzwischen über 1000 Vokabeln gespeichert und lerne fleißig während der U- und S-Bahnfahrten Vokabeln.
Trotzdem ein Wunsch: Ist es nicht möglich, beim "Kartenkarten System" auch bei "Kategorie" als Grundeinstellung "alle" anzugeben (wie bei "Phase"), dann müsste man nicht immer erst "alle" anklicken.
LG

Trennlinie


Schlumpf #26

(Samstag, 24.02.2017 10:41)
Hallo manzi,
um eine Vokabel auf der Webseite zu suchen, können Sie die integrierte Suchfunktion des Browsers nutzen. Drücken Sie dazu STRG und F, danach müsste sich eine kleine Suchleiste im Browser öffnen.

Mit einem Account können Sie auf beliebigen Smartphones das Vokabelheft synchronisieren!

Liebe Grüße

Trennlinie


manzi #25

(Samstag, 23.02.2017 18:48)
Ich habe gerade angefangen, mit dem Vokabelheft zu arbeiten und bin ganz begeistert. Mir fehlt nur die Suchfunktion, da das ewige Scrollen schon lästig ist.
Nur eine Frage: Ist es möglich, wenn man ein Vokabelheft auf einem Smartphone hat, es auch auf ein anderes Smartphone zu übertragen?
Gruß
Manfred

Trennlinie


Schlumpf #24

(Samstag, 11.07.2016 08:20)
Hallo,

leider steht die App momentan ein wenig auf Eis auf Grund meines dualen Studiums. Es gibt aber Pläne für eine Rundumerneuerung - Allerdings erst in kommender Zeit.

Grüße

Trennlinie


karostl #23

(Samstag, 08.07.2016 12:52)
Hallo allerseits,
Ist eigentlich noch damit zu rechnen, dass die hier diskutierten Vorschläge umgesetzt werden? (z.B.: Suchfunktion)
Gruß Robert

Trennlinie


Schlumpf #22

(Samstag, 17.03.2016 16:50)
Hallo Anke,

dieses Feature gibt es bislang noch nicht. Ist aber eine gute Idee! Wird aufgenommen ;)!

Trennlinie


anke #21

(Samstag, 16.03.2016 20:48)
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo die Möglichkeit einzustellen das die Phasen bei der Vokabel Abfrage automatisch in die nächste Phase wechseln wenn ich mit einer Phase fertig bin? Ansonsten großes Lob, tolle App.

Trennlinie


Schlumpf #20

(Samstag, 12.02.2016 15:40)
Ist eine gute Idee, werde ich machen!

Allerdings habe ich in zwei Wochen Prüfungen. Wird also noch ein wenig dauern ;)!

Trennlinie


karostl #19

(Samstag, 11.02.2016 12:02)
Hallo zusammen,
Auf der Webseite klappt das Suchen eines Begriffes nur mit der entsprechenden Funktion des Browsers (Ctrl F). Besser fände ich ein in der Webseite integriertes Suchfeld, welches das gesuchte Wort in allen Vokabelheften und deren Kategorien sucht und anzeigt.
Gruß Robert

Trennlinie


Schlumpf #18

(Samstag, 09.02.2016 17:32)
Hallo BigBallou,

hierfür wäre die Ticket Funktion geschickter!
Ich versteh die Frage noch nicht ganz richtig. Es geht schon um die Website, nicht die App oder?
Wenn Vokabeln in der Kategorie Alle sind, lässt sich nur nach dem Alphabet sortieren, bzw. in der Kategorie Alle sollten Vokabeln nicht wirklich gruppiert werden, hierfür eigene Kategorien hinzufügen.
Bitte noch etwas genauer das Problem erläutern;)!

Grüße

Changelog

Website 05.09.2015

  • Vokabelheft - Sprachen bearbeiten
  • Login Remember behoben

Changelog von v1.7 10.04.2015

  • API 2.0: Vokabelheft Upload möglich
  • API 2.0: Synchronisation komplett überarbeitet
  • Backup-/Importmanager überarbeitet
  • Mehrere kleine Fehler behoben

» Mehr Changelogs

Download

Android Vokabelheft - 1,0MB - Version 1.7