Gästebuch

1 «

1

2

3

» 3

Trennlinie

Schlumpf #20

(Montag, 12.02.2016 15:40)
Ist eine gute Idee, werde ich machen!

Allerdings habe ich in zwei Wochen Prüfungen. Wird also noch ein wenig dauern ;)!

Trennlinie


karostl #19

(Montag, 11.02.2016 12:02)
Hallo zusammen,
Auf der Webseite klappt das Suchen eines Begriffes nur mit der entsprechenden Funktion des Browsers (Ctrl F). Besser fände ich ein in der Webseite integriertes Suchfeld, welches das gesuchte Wort in allen Vokabelheften und deren Kategorien sucht und anzeigt.
Gruß Robert

Trennlinie


Schlumpf #18

(Montag, 09.02.2016 17:32)
Hallo BigBallou,

hierfür wäre die Ticket Funktion geschickter!
Ich versteh die Frage noch nicht ganz richtig. Es geht schon um die Website, nicht die App oder?
Wenn Vokabeln in der Kategorie Alle sind, lässt sich nur nach dem Alphabet sortieren, bzw. in der Kategorie Alle sollten Vokabeln nicht wirklich gruppiert werden, hierfür eigene Kategorien hinzufügen.
Bitte noch etwas genauer das Problem erläutern;)!

Grüße

Trennlinie


BigBallou #17

(Montag, 09.02.2016 16:21)
Hallo, ich schon wieder. ;-)
nachdem ich erst einige meiner Vokaleln eingegeben habe und in der Kategorie "Alle" gespeichert habe fehlt mir nun die Möglichkeit die Vokabeln nach den späteren Kategorien zu sortieren. Gibt es diese Möglichkeit bereit und ich habe sie nur übersehen ? Oder ist es geplant, diese Funkton einzuführen. ^^

Trennlinie


BigBallou #16

(Montag, 08.02.2016 15:20)
Tolle App schon bei der Eingabe fängt das Lernen an . Gute Ergänzung für meinen Französisch-Kurs . Fehlt eigentlich nur eine Möglichkeit für die Auswertung der Abfragen .

Trennlinie


Administrator #15

(Montag, 01.09.2015 15:34)
Hallo,
Entschuldigung für die späte Antwort... Mit Bitcoins kann ich leider nicht sonderlich viel anfangen...

Folgende Spenden sind möglich:
- Paypal -> Spenden Button
- Amazon/Ebay Gutschein

Grüße

Trennlinie


karostl #14

(Montag, 20.04.2015 09:10)
Hallo,
Die App ist wirklich gut, auch die jüngsten Neuerungen ein Vokabelheft vom Handy zur Webseite hochzuladen, bzw. zu synchronisieren.

Meine Frage lautet:
Kann man eine Spende auch in Bitcoins abgeben?

Gruß Robert

Trennlinie


Moe23617 #13

(Montag, 09.12.2014 11:03)
Hi!

Vielen Dank für die Überprüfung des Fehlers.
Das mit der Kategorie habe ich nun leider nicht getestet, dass einmal der Import mit der Kategorie "alle" funktioniert hat.

Frohes Schaffen auf der Arbeit und bis die Tage!

Viele grüße

Trennlinie


Administrator #12

(Montag, 08.12.2014 19:54)
Es handelt sich tatsächlich um einen Bug in der Synchronisation! Vielen Dank der Benachrichtigung. Undzwar tritt dieser auf, wenn die Vokabeln keiner Kategorie zugerodnet sind, sondern unter "Alle" gespechert sind. Ich habe Ihre Vokabeln als Notfall-Lösung einer Kategorie zugeordnet. Jetzt sollte es funktionieren (eventuell Version nochmals inkrementieren).
Ein Bugfix wird kommen, allerdings befinde ich mich die nächsten 1 1/2 Wochen noch im Arbeit-Stress, weshalb es noch ein wenig dauern könnte. Allerdings wird dann vermutlich auch das Karteikartensystem mit an Board sein.
Zudem seh ich gerade, dass es ebenfalls einen Fehler im Gästebuch gibt. Wenn man aufgrund der Zeitsperre keine Nachricht senden kann, erhält man nur eine fehlerhafte Seite ohne Fehlermeldung...

Edit: Gästebuch müsste nun funktionieren, habe auch die neuesten Nachrichten nach vorne gedreht;)

Viele Grüße & Dankeschön

Trennlinie


Moe23617 #11

(Montag, 08.12.2014 19:37)
Bitte nur zu...dient ja der Entwicklung und ich habe da nix geheimes...

Changelog

Website 05.09.2015

  • Vokabelheft - Sprachen bearbeiten
  • Login Remember behoben

Changelog von v1.7 10.04.2015

  • API 2.0: Vokabelheft Upload möglich
  • API 2.0: Synchronisation komplett überarbeitet
  • Backup-/Importmanager überarbeitet
  • Mehrere kleine Fehler behoben

» Mehr Changelogs

Download

Android Vokabelheft - 1,0MB - Version 1.7